Charaktere

Charakter Rasse Beschreibung
Darmani Goro Gorone männlich Darmani ist ein Kriegheld aus dem stolzen Bergvolk der Goronen. Er stammt aus dem Goronen Clan, welches am Pic Herbernia in Termina beheimatet ist. Darmi scheut keine Kämpfe. Mit seiner übermenschlichen Stärke kann es niemand aufnehmen. Nur manchmal ist ihm sein eigener Stolz im Weg, da er oftmals ungern Hilfe von anderen aufnimmt. Als Krieger hat Darmi zudem ein Problem mit Magie und zudem hegt er eine Abneigung gegen das Volk der Gerudo, die einst mit Hyrule angriffen. Im Laufe seines Abenteuers legt sich Darmis sein Misstrauen gegenüber Magie. Begegnete Darmi der Gerudo Kasumi anfangs mit Misstrauen, so respektiert er sie im Laufe der Zeit.
Kasumi Gerudo weiblich Eine Gerudo die mit magischen Fähigkeiten geboren wurde.Naboru brachte sie zum Geistertemepel, wo sie ihre Ausbildung unter Aufsicht der Gerudohexen Koume und Kotake begann. Nach dem Tod der beiden Hexen, durch einen hylianischen Ritter war sie lange Zeit alleine im Tempel, bis Naboru sie nach dem Tod Ganondorfs wieder zurück in die Gerudo Festung holte. Im Laufe der Zeit war Kasumi eine überaus talentierte Lanzenkämpferin und beriet zudem die Gerudoanführer in arkanen Fragen. Im Gegensatz zu Darmi geht Kasumi Situationen eher ruhig und besonnen an anstatt vorschnell zu handeln. Auf der Erde nimmt Kasumi die Gestalt von Michelle Montez an einer leitenden Forscherin im Archäolgiemuseum, an dem auch Justins Mutter arbeitet.
Justin Mensch männlich Er ist äußerst intelligent, zeigt dies jedoch nur selten. Seine schulischen sind daher meist nur durchschnittlich.Zu seiner Mutter hat er kein gutes Verhältnis, da diese häufig arbeiten muss und nur wenig Zeit für ihn hat. Zusammen mit Nele und dessen Bruder Leon geht er in dieselbe Klasse.Im späteren Verlauf ihres Abenteuers mit Darmi und Kasumi, endeckt Justin, dass er eine Verbindung zu einem mutigen Ritter aus Hyrule hat. Mit der Zeit erhält Justin die Möglichkeit sich in diesen Ritter zu verwandeln und mit Schwert und Schild bewaffnet in die Kämpfe zu ziehen oder seine Freunde zu beschützen.
Nele Mensch weiblich Sie ist die Schwester von Leon und geht mit ihm und Justin in die selbe Klasse. Sie ist äußerst hochbegabt. Aus diesem Grund konnte sie eine Klasse überspringen und ist mit Leon zusammen in einer Klasse.Zudem ist sie in Justin seit geraumer Zeit verliebt. Jedoch kommen sich Justin und Nele erst im Laufe ihres Abenteuers näher. Wie Justin erlangt auch Nele die Möglichkeit sich in die Gestalt der Zora Prinzessin Serena zu verwandeln. Als Zora kann Nele sich mit hoher Geschwindigkeit durchs Wasser bewegen, tauchen und Wasserfälle hinaufschwimmen. Zudem kann Nele mit einer Zoralanze kämpfen.
Leon Mensch männlich Leon ist der ältere Bruder von Nele und geht mit ihr und Justin in die selbe Klasse. Er ist nicht sonderlich intelligent, dafür ein absolutes Sportass. Leon ist seit Kindheitstagen Justins bester Freund.

Im Laufe ihres Abenteuers wirkt Leon in einigen Situationen sehr ängstlich, doch wenn weine Freunde in Gefahr sind, kann er seine Ängste schnell überwinden. Leon hat als einziger keine besonderen Fähigkeiten oder Verwandlungen erhalten. Im Laufe der Zeit fühlt er sich sehr nutzlos und nach einem Streit mit Justin trennen sich ihre Wege.

Majoras Maske Magische Maske die zu Leben erwachte Majoras Maske wurde durch dunkle Hexenrituale erschaffen und war als Waffe gedacht um den König Hyrules zu stürzen. Nach der Verbannung Ganondorfs durch die Shiekah und der Vernichtung der Gerudohexyen, geriet die Maske im Geistertemepel in Vergessenheit. Erst durch den mysteriösen Maskenhändler kehrte Majoras Maske zurück in die Welt. Majoras Maske besitzt die Fähigkeit Kontrolle über ihre Opfer zu übernehmen. Diese dienen ihr fortan als Nahrung. Zudem kann Majoras Maske ohne Körper auf der Erde nicht lange überleben. Majoras Maske ist äußerst manipulativ und verschlagen. Ihr Ziel ist es Welten ins Chaos zu stürzen.
Zoey Weiblich kleines Mädchen Zoey verlor sehr früh ihre beiden Elternteile. Ihre Großmutter kümmert sich als letzte Angehörige liebevoll um ihre Enkelin.Zoey ist sehr zurückhaltend und traurig. Majoras ;Maske nutzte die Trauer geschickt aus, indem sie die Großmutter mittels Geisteskräfte tötete um anschließend Zoey zu manipulieren, damit diese ihr fortan an als Marionette diente.
Goronen Ältester Alter Goronenanführer Anführer der Goronen am Pic Herbernia. Hofft das Darmi eines Tages die Goronen anführen wird.
Sidon Zora männlich Hauptmann der königlichen Garde der Zoras und zugleich der Beschützer von Serena.
Serena Zora weiblich Prinzessin der Zoras. Sie ließ im Laufe der Schlacht an der Schädelbuchtküste ihr Leben. Ein Teil ihrer Seele und ihrer Fähigkeiten gab sie an Nele weiter, mit der sie seelich verbunden war.
Hylianischer Ritter Hylianer männlich Wurde auf Schloss Hyrule geboren. Nach dem Tod seiner Eltern bei einem Überfall der Gerudo brachte man ihn zum Waldvolk der Kokiri, bei denen er aufwuchs. Der Deku Baum erzählte ihm schließlich die Wahrheit über seine Herkunft und erkannte, dass der Junge nach Hyrule zurückkehren sollte um ein vollständiger Ritter zu werden. Bereits auf dem Weg zum Schloss bewies er Geschick, indem der die Prinzessin von Hyrule vor einem Hinterhalt einiger Monster beschützte. Schließlich gelang es ihm alleine den Plan des Gerudokönigs Ganondorf zu vereiteln und das hylianische Volk verehrte ihn fortan als Helden.